Genforschung - Teil 55

Ziel der Challenge: Spaß haben und herausfinden ob Kinder von den gleichen Sim-Eltern in unterschiedlichen Spielen gleich aussehen.

Teil 55 - Generation 2: Mona & Finch Fray

Finch:

Diese Nacht bemerkte ich etwas Seltsames vor unserem Schlafzimmerfenster und ich rannte raus um es mir anzugucken.




Schön und bunt glitzerten Lichter vor dem grauen Nachthimmel. Und eh ich mich versah hatten mich Aliens entführt.
Das nächste was ich wusste, war, dass ich in meinem Bett aufwachte. Aber ich wusste, dass es kein Traum gewesen war.


Mona verbrachte wieder mehr Zeit im Labor. Es war größer als unser Schlafzimmer und mit jede Menge High-Tech ausgestattet was ich nicht verstand.


Viola lernte von mir das Laufen.


Und Dilly mochte unseren neuen Kamin.


Mona war ganz schön geschlaucht von ihrer Arbeit mit Finn und brauchte öfter als sonst einen starken schwarzen Tee.


Aber wenn ich frei hatte, dann sorgte ich für die Kinder und sie konnte auch mal alleine ein wenig durch die Stadt bummeln.


An einem dieser Tage traf sie Sarah im Park und die Beiden spielten eine Runde Gnubb.


Am nächsten Tag bereitete ich Tofu-Hotdogs zu. Warum?


Genau aus dem Grund, warum dieser mir unbekannte Herr mit einem vollen Teller Käse-Tofu-Steak in unser Haus spazierte.


Jasmin hatte Geburtstag und Tofu-Hotdogs waren ihre Leibspeise.


Natürlich war auch die Familie Williams eingeladen. Wie groß Ephraim geworden war...


Und dann war Jasmin auch schon ein Kind.


Mona und Sarah ließen es richtig krachen, wie in alten Zeiten.


Und wir hatten ein kleines Kräuterbeet angelegt.


Außerdem hatte ich für Jasmin eine echte Überraschung parat.


Ich hatte ihr ein Baumhaus gebaut. Sie schaut nicht begeistert, aber ich wusste, dass sie sich freute. Nur die Höhe war nichts für sie. Seit ihrem Geburtstag war sie schließlich ein Feigling.

Weiter: Teil 56

Zurück: Teil 54

Zurück zur Übersicht

Kommentare

Beliebte Posts