Genforschung - Teil 51

Ziel der Challenge: Spaß haben und herausfinden ob Kinder von den gleichen Sim-Eltern in unterschiedlichen Spielen gleich aussehen.

Teil 51 - Generation 2: Emily Montoya & Robin Opiana / Vera Montoya & Louis McGarrett

Robin:

Emily und ich fanden, dass Maxi und Basti nicht alleine bleiben sollten. Außerdem wäre Emily dann alleine in einem Haushalt voller Jungs.




Louis war ganz vernarrt in seine kleine Prinzessin. Stundenlang saß er da und beobachtete sie beim Schlafen.


Das kam für mich nicht in Frage. Ich musste weiter an meinen Büchern arbeiten.


Isa war sehr gut darin anderen ihren Willen aufzuzwingen. Aber bei dem Blick musste man auch einfach weich werden.


Von ihren pädagogisch wertvollen Spielsachen hielt sie nicht so viel.


Aber mit ihrem Papa lernte sie gerne das Sprechen.


Vera und Louis heirateten am ersten Frühlingstag. Sie hatten ein paar Leute eingeladen, aber es war gar nicht so bombastisch, wie wir erwartet hatten.




Jetzt war die kleine Isa eine McGarrett.


Louis und seine Frau tanzten den ganzen Abend.


Später in der nacht widmeten sie sich dann anderen Dingen...



Der nächste Tag begann gar nicht gut für Familie McGarrett. Erst machte Louis das Waschbecken kaputt.


Isa war aus irgendeinem Grund schlecht gelaunt.


Und Vera musste sich übergeben.


In der anderen Hälfte des Hauses hingegen ging alles ganz harmonisch zu.
Click the image to open in full size.

Weiter: Teil 52

Zurück: Teil 50



Zurück zur Übersicht

Kommentare

Beliebte Posts