Genforschung - Teil 42

Ziel der Challenge: Spaß haben und herausfinden ob Kinder von den gleichen Sim-Eltern in unterschiedlichen Spielen gleich aussehen.

Teil 42 - Generation 2: Emily & Vera Montoya

Emily:

Nach einigen Stunden Fahrtzeit kamen wir in Bridgeport an. Vera und ich hatten all unser Geld zusammengekratzt um uns diese Wohnung leisten zu können. Mitten in der Stadt, zweistöckig und mit großem Balkon.



Vera hatte entschieden, dass modeln nicht ihr Traum war, sondern eher ein Hobby bleiben sollte. Sie bewarb sich auf eine etwas handfestere Stelle und wurde als Stylistin eingestellt.


Ich stellte mich bei unserem Nachbarn vor. Daniel Jigger war Barmixer und sah nicht soo übel aus, aber wir wurden nicht richtig warm miteinander.


Vera stürzte sich gleich in Arbeit und entwarf ein paar neue Kleidungsstücke.


Auch ich tat etwas für meinen Job. Das hiesige Fitnessstudio war wirklich erstklassig ausgestattet.


Am nächsten Tag war Vera dann im örtlichen Salon. Zunächst war nicht viel los...


...doch bald konnte sie ihren ersten Kunden verzeichnen.


Außerdem machte sie sich mit der Tättowiererin bekannt.


Sie durfte es sogar einmal selber ausprobieren. Aber ich wusste genau, dass sie sich niemals selber ein Tattoo stechen lassen würde.


Ich sorgte währenddessen dafür, dass wir etwas zu essen hatten. Ich war klar die bessere Köchin von uns beiden.


Inzwischen hatten wir auch unsere Schlafzimmer fertig eingerichtet. Wohl weißlich natürlich mit Doppelbett.



Vera empfing ab und zu skurrile Gäste aus der Modebranche. Wenn ich mir dieses Mädchen so ansehe, bin ich ganz froh, dass Vera so normal ist.


Auch in Bridgeport wurde Vera gebucht. Und dieses Mal sollte sie ein Shooting unter dem Motto „Adam und Eva“ machen. Das war leichter gesagt, als getan, denn Vera hatte noch nie so viel Haut vor einer Kamera gezeigt und außerdem hatte sie bisher immer alleine geshootet. Ich spürte, wie nervös sie war, als sie die Wohnung verließ.



Hinterher erzählte sie mir, dass er Louis McGarrett hieß und wie leicht es war mit ihm zu reden


Außerdem hatte er zugesagt heute Abend noch vorbei zu kommen. Da fiel ich erst mal aus allen Wolken.


Zum Glück hatte ich am Abend selber eine Verabredung. Darf ich vorstellen: Robin Opiana.
Click the image to open in full size.

Weiter: Teil 43

Zurück: Teil 41

Zurück zur Übersicht

Kommentare

Beliebte Posts