Genforschung - Teil 41

Ziel der Challenge: Spaß haben und herausfinden ob Kinder von den gleichen Sim-Eltern in unterschiedlichen Spielen gleich aussehen.

Teil 41 - Generation 2: Emily, Mona & Vera Montoya

Mona:

Mama begann am nächsten Tag ihre Sachen zu packen. Das Haus war auf Mr. Und Mrs. Fray... also Finch und mich, übertragen worden und Mama wollte ihre letzten Tage in ihrem Geburtsort Sunset Valley verbringen, gemeinsam mit ihren acht Geschwistern. Außerdem wollte sie „Platz für neues Leben machen“.



Es wurde die große Verabschiedungsrunde gedreht.
Erst ich.


Dann Emily.


Danach Vera, die Jüngste im Bunde.


Und auch Finch bekam eine herzliche Umarmung.


Dann verließ Bianca Montoya das letzte Mal das Haus in dem sie den Großteil ihres Lebens verbracht hatte.


Aber damit nicht genug den Verabschiedungen. Emily streichelte noch einmal meine kleine Dilly.


Dann bekam ich eine Umarmung.


Auch Vera verabschiedete sich von mir. Sie und Emily wollten uns gemeinsam verlassen.


Auch Finch wurde ordnungsgemäß verabschiedet.


Da ich jetzt Mrs. Fray war gehörte er ganz offiziell zur Familie.


Und dann rief Emily ihren neuen Vermieter an. Alles war bereit für den Umzug.
Click the image to open in full size.

Weiter: Teil 42

Zurück: Teil 40

Zurück zur Übersicht

Kommentare

Beliebte Posts