Genforschung - Teil 40


Ziel der Challenge: Spaß haben und herausfinden ob Kinder von den gleichen Sim-Eltern in unterschiedlichen Spielen gleich aussehen.

Teil 40 - Generation 2: Emily, Mona & Vera Montoya


Finch:

Als ich Mona in ihrem Brautkleid durch die Stuhlreihen auf mich zu gehen sah, wusste ich, dass ich mich absolut richtig entschieden hatte.



Ich empfing sie unter dem Baum, der uns als Hochzeitsbogen diente. Mein Anzug und ihr Kleid passten wunderbar zusammen, das hatte Vera ganz geschickt eingefädelt, als sie mit uns beiden jeweils getrennt einkaufen war.


Mona war einfach wunderschön. Sie trug die Haare anders als sonst, war geschminkt und hatte sogar Kontaktlinsen drin.


Ich versprach, ihr ewig treu zu sein, in guten und in schlechten Tagen und sie auf Händen zu tragen.


Dann wurden die Ringe getauscht.




Unsere Gäste waren gerührt, stolz, aufgekratzt... alles war vertreten.


Meine Frau durfte den wunderschönen Kuchen anschneiden, und danach war das Buffet eröffnet.


Wir saßen immer mal woanders, damit wir mit jedem mal reden konnten und jeder uns mal beglückwünschen konnte. Mona erfuhr von Levi, dass er sich mit Sarah verlobt hatte, sie auch bald heiraten wollten und Mona Pate für das zweite Kind, das sie erwarteten, werden sollte.


Ich dankte noch einmal Vera, vor allem für die modische und dekorative Unterstützung. Dafür hatte sie echt ein Händchen.


Auch unser Geschenketisch füllte sich und viele hinterließen Grüße im Gästebuch.


Nach dem Essen gehörte meiner Frau und mir der erste Tanz, aber viele stimmten mit ein.


Und schließlich trug ich sie über die Türschwelle „unseres“ Hauses. Morgen würde der Besitz auf uns übertragen werden, dann hatten wir ganz offiziell ein Eigenheim.


Mona tanzte danach noch mit der Mutter ihres zukünftigen Patenkindes.


Meine Schwiegermutter ging irgendwann ins Bett. So viel Trubel war auf Dauer zu viel für sie.


Und Mona und ich erlebten eine unvergleichliche Hochzeitsnacht.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Weiter: Teil 41

Zurück: Teil 39

Zurück zur Übersicht

Kommentare

Beliebte Posts