Genforschung - Teil 38


Ziel der Challenge: Spaß haben und herausfinden ob Kinder von den gleichen Sim-Eltern in unterschiedlichen Spielen gleich aussehen.

Teil 38 - Generation 2: Emily, Mona & Vera Montoya

Mona:

Die Neuigkeit erzählte ich am nächsten Morgen natürlich gleich meiner Mutter. Sie war ungemein stolz auf mich.



Finch brachte sich in den Haushalt ein. Er übernahm das Harken der Blätter. Das hatte sonst immer meine Mutter gemacht, aber sie war nun ja nicht mehr die Jüngste...


Stattdessen führte sie ausgiebige Gespräche über Babynahrung. Glaubte sie etwa, dass wir ein Kind erwarteten? :O


Zusammen mit Emily plante ich meinen Jungesellinnenabschied. Es sollte eine große bunte Party werden.


Gleich am nächsten Morgen lud ich ein paar Leute ein.


Wir hatten im Wohnzimmer Platz geschaffen und Dekorationen gekauft.


Mama bereitete ihre legendäre französische Käseplatte zu.


Und ich servierte etwas aus unserem Nektarregal.


Verhungern würden unsere Gäste jedenfalls nicht.


Abends kamen dann die ersten Gäste. Auch Adalbald war gekommen. Ich hatte die Vermutung, dass selbst meine Verlobung ihn nicht davon abbrachte, mich um eine zweite Chance zu bitten.


Emily hielt eine Ansprache und bespritzte mich dann vor allen Augen mit klebrigem Nektar.


Und auch Finch blieb nicht verschont. Schließlich war es auch gleichzeitig sein Junggesellenabschied.


Außerdem tanzte Emily auf unserer Theke. Da hatte sie aber auch schon das eine oder andere Gläschen intus.


Ich tanzte mit Sarah und Finch mit Darcy, einer Schulfreundin von mir.


Und Emily schien ein Auge auf den tanzenden Polizisten geworfen zu haben...


Inzwischen hatte ich Gefallen daran gefunden andere mit Nektar zu bespritzen.


Gegen Mitternacht zog Finch mich in die Arbeitsecke. Alkohol schien seine Leidenschaft zu bestärken. Ich kann mich jedenfalls nicht beschweren.


Auch Sarah und Levi kamen sich immer näher, je mehr Nektar floss und je später es wurde.


Zu später Stunde tanzte ich auch nochmal mit meiner Mum. Respekt, dass sie so lange durchhielt!


Und was zwischen Emily und dem Polizisten noch lief? Ich weiß es nicht. Aber irgendwann waren sie einfach verschwunden...
Click the image to open in full size.

Weiter: Teil 39

Zurück: Teil 37

Zurück zur Übersicht

Kommentare

Beliebte Posts