Genforschung - Teil 34


Ziel der Challenge: Spaß haben und herausfinden ob Kinder von den gleichen Sim-Eltern in unterschiedlichen Spielen gleich aussehen.

Teil 34 - Generation 2: Emily, Mona & Vera Montoya


Mona:

Abends bekam ich überraschend einen Anruf von Finch. Er wollte mich gerne sehen.



Ich sagte zu und er holte mich wenig später ab. Gemeinsam fuhren wir zum Strand. Zu dieser Uhrzeit waren wir da ganz alleine.


Das Wasser war noch warm und so gingen wir beide Schwimmen.


Unter dem Sternenhimmel kamen wir uns immer näher...


Als es uns irgendwann zu kalt wurde setzten wir uns in den Sand und schauten in die Sterne.


Schließlich fuhren wir zu ihm nach Hause, und als ich das Haus verließ wurde es schon wieder hell.


Zwischen den Kursen musste ich mich schlafen legen, sonst hätte ich den Tag nicht überstanden.


Allzu schnell kamen die Abschlussprüfungen und dann waren sie auch schon vorüber. Emily wollte anlässlich dessen eine Party schmeißen..


Sie hatte sogar eine Pizza bestellt.


Außerdem gestand sie endlich Harry, dass sie nichts von ihm wollte. Seit 3 Semestern rannte er ihr jetzt schon hinterher.


Auch ich war auf der Party. Es lag ja nichts mehr an, außerdem fand sie in unserem Garten statt.


Ich lernte eine Bekannte von Emily kennen, eine Außerirdische mit einem unaussprechlichen Namen.


Der morgen hielt eine gute Nachricht bereit. Emily hatte ihr Studium abgeschlossen und sogar noch ein „Gut“ geschafft.


Sie rief zu Hause an, um Vera und Mama zur Zeremonie einzuladen.


Auch Karrie, Emilys beste Freundin kam mit und alle versammelten sich vor der Sporthalle.


In der schwarzen Robe machte meine Schwester gute Figur.


Und mit dem Erhalt des Abschlusszeugnis war das Semester auch schon wieder beendet.


Zu Hause bewarb sich Emily jetzt endlich auf einen Sportler-Beruf. Davon hatte sie ja schon in der 8. Klasse geträumt.


Und unsere Mama wurde alt. Ganz glücklich schien sie darüber nicht, dabei hatte ich mir so viel Mühe mit der Torte gegeben...


Auch sie konnte sich jetzt nicht mehr gegen eine Brille wehren. (Ja sie hat die Augen zu, ich weiß, aber was besseres habe ich nicht)
Click the image to open in full size.

Weiter: Teil 35

Zurück: Teil 33


Zurück zur Übersicht

Kommentare

Beliebte Posts