Genforschung - Teil 19

Ziel der Challenge: Spaß haben und herausfinden ob Kinder von den gleichen Sim-Eltern in unterschiedlichen Spielen gleich aussehen.

Teil 19 - Generation 1: Bianca & Damian Montoya


Vera:

Bald darauf war Halloween und so machten sich ein Häschen, ein Taucher und ein Tiger auf Jagd nach Süßigkeiten.



Vor allem bei älteren Leuten hatten wir Glück.


Am Abend hatte ich mein erstes großes Shooting. Es ging um eine Werbeaktion für Schuluniformen und im Studio war ein ganzes Klassenzimmer nachgebildet.


Hier nur ein paar Bilder:






Als ich spätabends nach Hause kam erzählte ich Mama alles. Sie war schon ein bisschen stolz glaube ich.


Aber auch meine Fitness vergaß ich nicht. Ich hatte eine Ballettaufführung, bevor ich den Kurs verlassen musste. Ich war jetzt zu alt.


Aber bevor ich Geburtstag hatte, wurde erstmal Dilly älter.


Sie war jetzt kein Baby mehr, sondern eine ausgewachsene Katze. Aber Mona hatte sie nach wie vor am liebsten.


Emily schrieb weiter. Mittlerweile war sie bei ihrem dritten Buch angelangt: „Fit & Fresh: High Protein“. Sie erzählte mir, dass schon hochrangige Sportler ihre Bücher erwähnt hatten, aber das konnte ich nicht so recht glauben...


Dilly durfte jetzt alles erkunden. Da sie nun endlich selbstständig die Treppe rauf und runter kam konnten wir sie auch in den Garten lassen.


Aber am liebsten schlief sie in ihrem Bett gleich neben Monas Bett.


Der nächste Tag hielt wieder ein Shooting für mich bereit, aber der Fotograf war noch jung und hatte das Licht nicht gut ausgerichtet, deshalb nur die zwei Bilder, die nicht komplett blöd geworden sind:



Und Mona wurde im Jugendzentrum von Emily im Tischtennis platt gemacht.
Click the image to open in full size.

Weiter: Teil 20

Zurück: Teil 18

Zurück zur Übersicht

Kommentare

Beliebte Posts