Genforschung - Teil 6

Ziel der Challenge: Spaß haben und herausfinden ob Kinder von den gleichen Sim-Eltern in unterschiedlichen Spielen gleich aussehen.

Teil 6 - Generation 1: Bianca & Damian Montoya


Bianca:

Der Frühling war über unser Dorf hereingebrochen. Und so beschlossen wir mit Emily eine Runde in den Park zu gehen.
(Ja, die Schatten auf den Gesichtern sind etwas seltsam...)



Emily hatte riesigen Spaß dabei auf einer wackelnden Biene zu reiten.


Sie wollte gar nicht mehr runter und so musste Damian für eine Weile übernehmen. Rückenschmerzen machten mir zu schaffen.


Wir blieben bis abends auf dem Stadtfest und Damian und ich tanzten ein Wenig, während sich Emily auf dem Spielplatz vergnügte. Der Bauch war zwar ein Wenig im Weg, aber es ging.


Wieder zu Hause musste Emily weitere Lebensgrundlagen lernen. Das Töpfchen von Damians Arbeitskollegin gefiel ihr ganz gut. Aber auf Toilette gehen war doch ein wenig ungewohnt.


Es war wieder Abend, ich hatte Emily gerade ins Bett gebracht, da überkamen mich erneut Wehen. Ich muss die Kleine ordentlich erschreckt haben.


Dieses Mal musste ich alleine ins Krankenhaus fahren. Damian blieb bei Emily und beruhigte sie.


Es war ein komisches Gefühl ohne Damian an meiner Seite im Kreißsaal zu liegen, aber die Geburt ging dennoch glatt über die Bühne. Kurz vor Mitternacht bekam Emily eine kleine Schwester. Mona liebte die Natur und war von Grund auf gut. Ihre Favoriten waren Geek Rock, Fruchtpastete und gelb.


Mona und Emily teilten sich ein Zimmer. Das war vor allem für uns vorerst einfacher. Außerdem waren die Kleinen dann auch nicht ganz so alleine.


Bevor ich ins Bett ging holte ich mir noch etwas zu essen von unten. An der Wand im Wohnzimmer entdeckte ich ein Foto. Es war das Bild aus der Fotokabine vom Frühlingsfest heute Nachmittag. Unser erstes Familienfoto.


Mit Mona hielt endgültig der Frühling den Einzug in unser Leben. Das war vor allem daran zu erkennen, dass man die Wäsche jetzt wieder raus hängen konnte.


Emily liebte ihr Spielzeug nach wie vor. Noch hatte sie es ganz für sich alleine. Bald würde ihre kleine Schwester alt genug sein, um mitspielen zu können.


Damian hatte indes schon mal für die Frühkindliche Bildung gesorgt. Ein ganzes Regal voller Kinderbücher stand nun in dem geräumigen Kinderzimmer.


Und Emily war immer wieder begeistert, wenn ich ihren Teddy zum Leben erweckte. Sie liebte dieses Teddy über alles, was uns viel bedeutete.


Damian war wie immer zuständig für alles, was im Haus kaputt ging. Er war im Reparieren schon richtig gut mittlerweile. Er erzählte auch immer von Kollegen, die ihn um Hilfe bei ihren Geräten baten.


Und dann war es so weit. Mona feierte Geburtstag. Wobei feiern an dieser Stelle übertrieben war. Sie war ja noch sehr klein.


Und Damians Gene erwiesen sich ein zweites Mal als sehr Dominant. Ähnlicher konnten sich Schwestern fast nicht sehen.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Weiter: Teil 7

Zurück: Teil 5


Zurück zur Übersicht

Kommentare

Beliebte Posts